Online Seminar (Chen Schwert Form)

Wolltet ihr schon immer die Königin der Waffen erlernen? Dann habt ihr nun die Gelegenheit dazu.

Das Taiji Zentrum Nord bietet Euch die traditionelle Schwertform der Chen Familie, in einem sechs Wochen dauernden Online Seminar (12 Stunden) an.

Ausbilder Kai Schlupkothen (Meistergradträger der WCTAG) gibt detailliert die einzelnen Figuren, die Handhabung und das Verständnis dieser Waffe, in einfachen Schritten an Euch weiter. Jeder Teilnehmer erhält zusätzlich ein Video der einzelnen Seminare zum weiteren üben zuhause.

Unser Seminar bietet Dir, auch ohne Vorkenntnisse im Chen Taijiquan, sich mit dieser 400 Jahre alte Schwertform, intensiv auseinanderzusetzen.

Erlerne und verstehe diese großartige Waffe mit dem Taiji-Zentrum Nord

Eine kleine Besonderheit, dass Taijiquan wurde kürzlich von der UNESCO als immaterielles Kulturerbe der Menschheit anerkannt.

Die Teilnahme an diesem Seminar ist auch ohne Kampfkunsterfahrung möglich und auch andere Kampfkunststile sind herzlich willkommen!

Wer Interesse hat bekommt genauere Informationen oder die Anmeldung unter info@taiji-nord.de

error: Falls dir der Inhalt dieser Seite gefällt und du etwas haben möchtest schreib uns gerne eine eMail an info@taiji-nord.de